Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat…

… schreiben Sie ein paar Zeilen über Ihre Eindrücke und Erfahrungen. Hier ist der richtige Platz für Lob und natürlich auch sachbezogene Kritik. Nicht akzeptiert werden hingegen Beleidigungen, Polemik und Fäkalsprache. Solche Beiträge werden gelöscht. Wir dulden ebenso wenig Einträge mit sitten- oder rechtswidrigem Inhalt, Diskriminierungen oder Gewaltverherrlichungen. Einträge, die fremde Links zu Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden ebenfalls entfernt. Gegenüber dem Webseitenbetreiber besteht kein Anspruch auf Löschung oder Korrektur einmal gemachter Einträge. Wir danken Ihnen im Interesse aller Teilnehmer für die Einhaltung der Gästebuch-Regeln!

5 Kommentare für “Gästebuch

  1. Meine Tochter und ich waren begeistert von dem Ferienhäuschen. Alles ist gut durchdacht und liebevoll eingerichtet, die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Ob Kaffeemaschine, Fön oder Grill, es ist alles da. Es gibt Unmengen an Spielen und Büchern, das WLAN funktioniert bestens und auf dem Fernseher gibt es Netflix, viele Tipps zu Gastronomie und Ausflügen liegen vor. Alles war sauber und aufgeräumt, die Betten sind bequem. Auch freundliche Details fehlten nicht: eine Flasche Wein aus der Region auf dem Tisch und eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Man merkt hier wirklich, dass sich jemand viele Gedanken gemacht hat. Wir kommen gerne wieder!

  2. Das waren wundervolle Tage am Rhein. Man kann in der Region viel sehen und unternehmen, die Landschaft ist traumhaft.
    Die Unterkunft ist sehr schön, absolut liebevoll und mit heimeligen Details eingerichtet und sehr sauber.
    Alles was wir benötigt haben war vorrätig, und noch viel mehr. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Und zusätzlich mit dem Gasgrill im Hof ist man als Selbstversorger bestens versorgt. Und nebenbei, auch der Begrüßungswein war sehr lecker. 🙂
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

  3. Liebe Gastgeber,
    uns (4 Personen) hat es bei euch sehr gut gefallen. Das Ferienhäuschen war sehr großzügig und auch sehr liebevoll eingerichtet.
    Es war alles für uns Selbstversorger vorhanden. Vielen Dank auch für die gute Flasche Wein zur Begrüßung.
    Es waren sehr schöne Tage am Mittelrhein.
    Liebe Grüße Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.